UCRT: „Das Jahr geht zu Ende mit unseren bisher größten Erfolgen im Bereich Landbesitz hier in Tansania.

Obwohl das Jahr für viele unserer Gemeindemitglieder eine Herausforderung war, sind wir unglaublich dankbar, dass wir die offizielle Anerkennung von über 938.895 Hektar (2.320.060 Acres) unserer kommunalen Weide-CCROs bekannt geben können! Diese zusätzliche Besitzsicherheit gewährleistet, dass diese Hirten- sowie Jäger-Sammler-Gemeinschaften aus 58 Dörfern friedlich leben können, ohne von Landverlust bedroht zu sein. Wir sind sehr stolz auf diesen Meilenstein und die Auswirkungen, die er auf die Lebensgrundlagen der Menschen, die Umwelt und die Tierwelt im Norden Tansanias haben wird. Unser besonderer Dank gilt der tansanischen Regierung, die dies ermöglicht hat, und unseren wertvollen Unterstützern – wir sind Ihnen allen sehr dankbar!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kurz-Video UCRT